Plus NRW

Frau findet tote Vogelspinne nahe S-Bahnstation

Der Fund war Anlass genug, um die Polizei zu rufen: Eine Frau in Mülheim an der Ruhr hat auf der Straße eine durchsichtige Box aus Plastik gefunden. Der Inhalt: ein großes Krabbeltier.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 14:29 Uhr 19 Sekunden
Frau findet Vogelspinne
Eine Frau hat am Mittwochmorgen eine Vogelspinne in einer Plastikbox in der Nähe einer Mülheimer S-Bahnstation gefunden.

Mülheim (dpa) - Eine Frau hat in Mülheim an der Ruhr eine tote Vogelspinne in einer Plastikbox in der Nähe einer S-Bahnstation gefunden. Die Frau habe die Polizei am Mittwochmorgen alarmiert und den Beamten die Box mit Tier übergeben, hieß es in einer Mitteilung.

Auf der Wache sei das Tier von Experten untersucht worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten diese nur noch den Tod der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+