Plus Haftstrafe

Ex-Weltmeister Kroos: Becker bleibt "absoluter Held"

Zweieinhalb Jahre Haft - so lautet das Urteil gegen Deutschlands einstigen Tennisstar Boris Becker. An seinem Status als "absoluter Held" ändert das zumindest für Toni Kroos nichts.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 09:18 Uhr 39 Sekunden
Toni Kroos
Toni Kroos: Boris Becker «ist und bleibt in meinen Augen ein absoluter Held in Deutschland».

Berlin (dpa) - Für den früheren Fußball-Weltmeister Toni Kroos bleibt Tennis-Legende Boris Becker trotz seiner Haftstrafe wegen Insolvenzvergehen "ein absoluter Held".

Dass Becker von einem Londoner Gericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, daran habe er nicht geglaubt oder "ich wollte es nicht glauben. Er ist und bleibt in meinen Augen ein absoluter Held in Deutschland. Daran

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+