Plus Ex-Tennis-Star

Boris Becker sitzt in einem üblen Uralt-Gefängnis

Das erste Wochenende hinter Gittern hat Boris Becker hinter sich. Seit Freitag sitzt der verurteilte Ex-Tennisstar im Londoner Wandsworth-Gefängnis - und das ist nicht gerade als heimelig bekannt.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 17:01 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker ist in London in einem üblen Knast gelandet.

London (dpa) - Gerade einmal fünf Kilometer trennen den Platz, auf dem Boris Becker seine größten Erfolge feierte, von jenem seiner größten Niederlage.

Das viktorianische Wandsworth-Gefängnis, in das der verurteilte Ex-Tennisprofi am Freitag per Sicherheitstransport gebracht wurde, nachdem er zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden war, liegt im Süden von London - genau wie der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+