Plus Queen-Gatte "unter Schock"

Prinz Philip in Autounfall verwickelt

Wirbel um Prinz Philip: Der 97-Jährige hat einen Autounfall. Er bleibt unverletzt. Augenzeugen zufolge erleidet er jedoch einen Schock, als sein Geländewagen mit einem Auto kollidiert und umkippt.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 20:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Prinz Philip
Prinz Philip hat bei dem «kleineren Zusammenstoß» keine Verletzungen erlitten. Foto: Aaron Chown/PA Wire/Archiv

Sandringham (dpa) - Prinz Philip hat einen Autounfall in England unverletzt überstanden, Augenzeugen zufolge aber einen Schock erlitten. Der 97-jährige Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. (92) habe am Donnerstagnachmittag bei dem Zusammenstoß selbst am Steuer gesessen.

Das teilte der Buckingham-Palast in London mit. Augenzeugen berichteten der BBC, sie hätten dem Prinzen nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+