Plus Neuer Beziehungsstatus

Sarah Lombardi hat sich verlobt

Sarah und Pietro Lombardi sind eigentlich Musiker. Das wahre Talent des Ex-Paares besteht allerdings darin, die Irrungen und Wirrungen der Liebe zu dokumentieren. Nun gibt es wieder Neuigkeiten.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 13:38 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat sich mit ihrem aktuellen Partner verlobt. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Weißer Strand, eine Schaukel voller Blüten und ein dicker Schmatzer auf den Mund: Kitschiger ging es kaum, aber Sarah Lombardi hatte ja auch Großes zu verkünden.

"Seid ihr verlobt?" wurde sie am späten Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Kanal gefragt. Die Antwort, untermalt mit dem Strand-Knutsch-Schaukel-Foto: "Ja und sehr glücklich." Hach. Sarah hat sich verlobt, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+