Plus Hochzeit

Zurück zum Glück in der On-Off-Beziehung der Wulffs

Es ist schon das dritte Mal: Christian und Bettina Wulff haben am Wochenende geheiratet. Zum ersten Mal hatten sie 2008 Ja gesagt.

22.03.2023 UPDATE: 22.03.2023 14:49 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Christian und Bettina Wulff
Christian und Bettina Wulff sind noch einmal die Ehe miteinander eingegangen.

Hannover (dpa) - Sie haben es wieder getan: Ex-Bundespräsident Christian Wulff (63) und seine Frau Bettina Wulff (49) haben sich zum dritten Mal das Jawort gegeben. "Bettina und Christian Wulff haben am Samstag, dem 18. März 2023, im Familien- und Freundeskreis geheiratet. Es war eine sehr schöne Feier", teilte das Büro des Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff am Mittwoch in Berlin mit.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+