Plus Revier-Duell am Samstag

Schalke-Coach Tedesco vor Derby gegen BVB: "Alles möglich"

Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Trainer Domenico Tedesco sieht sein Team vor dem 153. Pflichtspielderby gegen Tabellenführer Borussia Dortmund nicht in der Außenseiterrolle.

07.12.2018 UPDATE: 07.12.2018 05:23 Uhr 46 Sekunden
Domenico Tedesco
Möchte im Revierderby den BVB ärgern: Schalke-Coach Domenico Tedesco. Foto: Uwe Anspach

Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Trainer Domenico Tedesco sieht sein Team vor dem 153. Pflichtspielderby gegen Tabellenführer Borussia Dortmund nicht in der Außenseiterrolle.

"Vor dem Derby würde ich nicht von einem Favoriten sprechen. Im Derby ist immer alles möglich, und dafür müssen wir sorgen", sagte der 33-Jährige im Interview mit Zeitungen der Funke Mediengruppe. Vor dem Duell am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+