Plus Wieslocher SPD-MdB

Lars Castellucci hält Olaf Scholz als Kanzlerkandidat für "genial"

Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci will die CDU auf die Oppositionsbank schicken - "Eine dritte Große Koalition halte ich sogar für gefährlich"

04.09.2020 UPDATE: 05.09.2020 06:00 Uhr 4 Minuten, 15 Sekunden
Lars Castellucci. Foto: Koehler/photothek

Von Sören S. Sgries

Heidelberg. Seit 2013 sitzt Lars Castellucci (46, Foto: Koehler/photothek) für die SPD im Bundestag. Auch 2021 möchte er wieder im Wahlkreis Rhein-Neckar antreten, kündigte der Wieslocher gegenüber der RNZ an. Zuletzt machte Castellucci Schlagzeilen, als er im Herbst 2018 versuchte, baden-württembergischer SPD-Landeschef zu werden – und knapp

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+