Plus Söder in Moskau

Mit bayerischem Bier am Roten Platz

Tiergartenmord und Sanktionen sind Themen

29.01.2020 UPDATE: 30.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Markus Söder präsentiert sich auf dem Roten Platz in Moskau vor der Basilius-Kathedrale. Foto: dpa

Von Ulf Mauder und Marco Hadem

Moskau. Noch ganz im weihnachtlich-märchenhaften Festschmuck präsentiert sich die russische Hauptstadt beim Besuch von CSU-Chef Markus Söder. Er war zwar schon mehrfach in Moskau, aber sein vierter Besuch ist der bisher wichtigste. Erstmals trifft er Präsident Wladimir Putin im Kreml persönlich. Die festliche Deko am Roten Platz und sonst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+