Plus Heidelberg

Der Chef der "Bild"-Zeitung Julian Reichelt bei den Sinti und Roma

Ethik und Moral - was ist denn das? - Ein großer Selbstdarsteller eckt an

28.02.2019 UPDATE: 01.03.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden

Im Disput: Romani Rose (Zentralrat), Volker Stennei (Presserat), Julian Reichelt ("Bild") und der Wissenschaftler Herbert Heuss, der die Moderation übernahm. Foto: Philipp Rothe

Von Ingrid Thoms-Hoffmann

Heidelberg. Der Mann glaubt tatsächlich das, was er sagt. Julian Reichelt, seit einem Jahr Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, ist eins mit seinem Medium, das er in einer Liga mit "New York Times" und "Washington Post" ansiedelt. Den 38-Jährigen hatte das Dokumentations-und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma nach Heidelberg eingeladen. Das Thema "Ethik und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+