Plus Alanis Morissette ist von Hollywood nach San Francisco gezogen

Wo andere Werte zählen

"Such Pretty Forks In The Road" heißt das neunte Studioalbum der in Ottawa geborenen US-Kanadierin, die vor einem Vierteljahrhundert mit der legendären "Jagged Little Pill"-Platte unsterblich wurde. Auch das neue Album, dessen Veröffentlichung vom Mai auf Ende Juli verschoben wurde, ist wieder gespickt mit klugen Sätzen sowie griffigen Popmelodien. Steffen Rüth sprach mit der 46-Jährigen über ihre Familie, Depressionen und notwendige Veränderungen im Leben.

21.07.2020 UPDATE: 23.07.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden

Alanis Morissette. Foto: Duncan

"Such Pretty Forks In The Road" heißt das neunte Studioalbum der in Ottawa geborenen US-Kanadierin, die vor einem Vierteljahrhundert mit der legendären "Jagged Little Pill"-Platte unsterblich wurde. Auch das neue Album, dessen Veröffentlichung vom Mai auf Ende Juli verschoben wurde, ist wieder gespickt mit klugen Sätzen sowie griffigen Popmelodien. Steffen Rüth sprach mit der 46-Jährigen über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+