Plus

Bandmanager: Rick Parfitts Tod kam überraschend

London (dpa) - Der Tod des britischen Status-Quo-Gitarristen Rick Parfitt kam nach Angaben des Band-Managers völlig überraschend. Er habe noch Anfang der Woche mit ihm im spanischen Málaga zu Abend gegessen, berichtete Simon Porter am Sonntag auf Facebook.

25.12.2016 UPDATE: 25.12.2016 10:31 Uhr 44 Sekunden
Rick Parfitt
Rick Parfitt ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Foto: Martial Trezzini/epa

London (dpa) - Der Tod des britischen Status-Quo-Gitarristen Rick Parfitt kam nach Angaben des Band-Managers völlig überraschend. Er habe noch Anfang der Woche mit ihm im spanischen Málaga zu Abend gegessen, berichtete Simon Porter am Sonntag auf Facebook.

Da sei der Musiker noch gut drauf gewesen. Parfitt ("Rockin' All Over The World") war am Samstag im Alter von 68 Jahren in einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+