Plus ZDF-Serie

Florian Silbereisen verlängert "Traumschiff"-Vertrag

Florian Silbereisen gehört zu den gefragtesten TV-Gesichtern Deutschlands. Der frischgebackene "DSDS"-Juror will seine anderen Verpflichtungen im TV aber offensichtlich nicht vernachlässigen.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 13:18 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen bleibt dem «Traumschiff» treu. Foto: Dirk Bartling/ZDF/dpa

Mainz (dpa) - Florian Silbereisen wird auch die nächsten Jahre als "Traumschiff"-Kapitän im Zweiten zu sehen sein. "Ja, wir haben den Vertrag verlängert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger", so eine ZDF-Sprecherin in Mainz.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, der 39-Jährige habe seinen Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängert.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+