Plus "Wir lieben uns"

Nicole Kidman über ihre Beziehung mit Keith Urban

Die Hollywood-Schauspielerin plaudert etwas aus dem Nähkästchen. Ihre Ehe mit dem Country-Sänger Keith Urban sei "einfach und gleichzeitig kompliziert".

06.01.2021 UPDATE: 06.01.2021 14:23 Uhr 22 Sekunden
Nicole Kidman + Keith Urban
Die Schauspielerin Nicole Kidman schätzt ihren Ehemann Keith Urban als Menschen. Foto: Kevin Sullivan/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Höhen und Tiefen haben aus Sicht von Schauspielerin Nicole Kidman (53, "Big Little Lies") die Ehe mit dem Country-Sänger Keith Urban (53) gestärkt.

"Wir lieben uns und haben zusammen schon enorm viel durchgemacht. Genau das bringt uns nur noch näher zusammen", sagte die australische Oscar-Preisträgerin ("The Hours") dem Magazin "Bunte" (Donnerstag).

"Wir kämpfen um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+