Plus Wetten, dass..?

Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Verrückte Wetten, Stars, lässige Sprüche und schräge Outfits: Thomas Gottschalk machte "Wetten, dass..?" zur Kultshow. Im dpa-Interview erklärt er, warum er kein Fernsehen für seine Enkel macht.

31.10.2021 UPDATE: 30.10.2021 10:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Thomas Gottschalk
Seine Welt ist die Liveshow: Thomas Gottschalk. Foto: Henning Kaiser/dpa

Nürnberg (dpa) - Zehn Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" gibt Entertainer Thomas Gottschalk noch einmal den Gastgeber auf der berühmten ZDF-Couch.

151 Ausgaben von Europas wohl größter TV-Show hatte er moderiert, Weltstars und Wettkandidaten versammelt und damit fabelhafte Einschaltquoten erreicht. Sinkende Zuschauerzahlen begründeten später das Ende der Ära "Wetten,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+