Plus Weltreise und Genuss

Tim Mälzer wünscht sich ein Jahr Auszeit

Der Terminkalender des Hamburger Fernsehkochs Tims Mälzer ist normalerweise ziemlich voll. Und selbst, wenn er sich eine Auszeit gönnt, hat er auf eine Art doch immer die Arbeit im Gepäck. Deshalb wünscht sich Mälzer mal eine Auszeit - ohne Hintergedanken.

11.02.2021 UPDATE: 11.02.2021 07:38 Uhr 34 Sekunden
Tim Mälzer
Der Fernsehkoch Tim Mälzer ist ständig auf Achse. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer (50) würde gerne für eine lange Zeit und ohne höheres Ziel die Welt bereisen. "Ich wünsche mir wirklich von Herzen mal ein Jahr Weltreise, wo ich nur erlebe. Und zwar ohne Kontext", sagte Mälzer der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Üblicherweise probiere er auf seinen Reisen viel Essen - oft mit dem Hintergedanken, das bei seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+