Plus Vor 40. Geburtstag

Channing Tatum: "Bereit für neuen Meilenstein"

Die 30er waren für ihn eine intensive Zeit, jetzt ist Channing Tatum bereit für einen neuen Meilenstein: den 40ern.

02.04.2020 UPDATE: 02.04.2020 08:33 Uhr 32 Sekunden
Channing Tatum
Channing Tatum freut sich auf sein neues Jahrzehnt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Channing Tatum ("Magic Mike") gibt sich vor seinem 40. Geburtstag entspannt. "Ich habe definitiv keine Angst davor oder fürchte mich.

Ich hatte eine ziemlich intensive Zeit in den vergangenen zehn Jahren und bin definitiv bereit für ein neues Jahrzehnt. Was auch immer es bringen mag", sagte Tatum der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+