Plus Versteckte Kamera

Fußballfan Guido Cantz spielt BVB-Profis einen Streich

Ratlose Fußball-Profis, die an ihre Grenzen stoßen: Und wer steckte dahinter? Natürlich Streiche-König Guido Cantz.

10.10.2019 UPDATE: 10.10.2019 12:33 Uhr 40 Sekunden
Guido Cantz
Guido Cantz hat sich einen Traum erfüllt. Foto: Tobias Hase/dpa

Baden-Baden (dpa) - Der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz (48) hat sich mit einem heimlichen Filmdreh beim Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund einen Traum erfüllt.

"Die Dreharbeiten beim BVB waren für mich ein persönliches Highlight", sagte der Fußballfan in Baden-Baden der Deutschen Presse-Agentur: "Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, in einem Erstligastadion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+