Plus Trennung

Jenny Elvers wieder Single: "Er war eine Sommerliebe"

Im Juni strahlte Jenny Elvers noch an der Seite ihres neuen Freundes. Jetzt aber ist alles vorbei.

28.11.2019 UPDATE: 28.11.2019 09:18 Uhr 29 Sekunden
Jenny Elvers
Die Liebe hat sich verflüchtigt: Jenny Elvers. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Jenny Elvers (47, "Frauenherzen") ist nicht mehr mit dem Hamburger Männer-Model Simon Lorinser (35) zusammen. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter."

Elvers fügte hinzu: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand." Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+