Plus "The Christmas Present"

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 11:38 Uhr 56 Sekunden
Robbie Williams
Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Popstar Robbie Williams (45) hat ganz konkrete Vorstellungen von einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn. "Ein Nummer-1-Album, das wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk", sagte der Brite im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Dieser Wunsch wurde ihm zumindest in Großbritannien wenige Stunden später direkt erfüllt. Sein Ende November erschienenes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+