Plus That's me

Sting hört sich selbst bei Düsseldorfer Barbier im Radio

Ist er es oder ist er es nicht? Ein Düsseldorfer Barbier war sich nicht ganz sicher, ob da gerade Sting in seinen Laden gekommen ist. Da machte er die Probe aufs Exempel.

16.07.2019 UPDATE: 16.07.2019 12:48 Uhr 53 Sekunden
Sting
Sting beim Barbier: Hüssein Jumaa Abdulla mit seinem berühmten Gast. Foto: Hagi’s Barber Shop

Düsseldorf (dpa) - Überraschender Besuch bei einem Barbier in der Düsseldorfer Altstadt: Pop-Superstar Sting (67) ließ sich dort den Bart schneiden. Weil die Barbiere nicht sicher waren, ob sie wirklich den Musiker vor sich hatten, legten sie ein Lied von ihm auf.

"Da flüsterte Sting: "That's me" ("Das bin ich"), berichtete Seaver Rada (27) aus dem Laden am Dienstag der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+