Plus Talkshow

Thomas Gottschalk würde nicht in die Politik gehen

Er hat lange in den USA gelebt: Entertainer Thomas Gottschalk sprach bei "Maybrit Illner" über Politik und Show-Business.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 07:53 Uhr 29 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk im SWR 3 Studio vor Beginn seiner Radioshow "SWR 3 Gottschalk und Zöller". Foto: Tom Weller/dpa

Washington (dpa) - TV-Entertainer Thomas Gottschalk (70) will sich kein Beispiel an Donald Trump nehmen. "Ich würde es ja nicht wagen, in die Politik zu gehen", sagte Gottschalk am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner".

"Er ist im Gegensatz zu mir ein Reality-Star", meinte Gottschalk mit Blick auf die TV-Show "The Apprentice", in der Trump jahrelang Job-Kandidaten beurteilt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+