Plus "Surviving R. Kelly"

Lady Gaga entschuldigt sich für Zusammenarbeit mit R. Kelly

Die Doku-Serie "Surviving R. Kelly" zieht weitere Kreise. Nun hat sich Lady Gaga für ihre Zusammenarbeit mit dem Sänger entschuldigt.

10.01.2019 UPDATE: 10.01.2019 09:33 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Lady Gaga
Die Musikerin Lady Gaga kündigte an, nie wieder mit R. Kelly zusammenarbeiten zu wollen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Missbrauchsvorwürfen gegen Musiker R. Kelly hat sich Pop-Ikone Lady Gaga (32) für ihre Zusammenarbeit mit dem Sänger entschuldigt.

"Ich entschuldige mich für mein schwaches Urteilsvermögen, als ich jung war, und dafür, nicht früher etwas gesagt zu haben", teilte die Musikerin über den Kurznachrichten Twitter mit. Gleichzeitig kündigte sie an, nie wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+