Plus "Sex and the City"-Autorin

Candace Bushnell zu ledigen Frauen in der Gesellschaft

Ledige Frauen haben es noch immer schwer in unserer Gesellschaft - findet Candace Bushnell. Die Autorin erklärt, warum sich so viele Frauen ausschließlich über ihre Beziehung zu einem Mann definieren.

18.07.2020 UPDATE: 18.07.2020 13:33 Uhr 30 Sekunden
Candace Bushnell
Autorin Candace Bushnell findet, dass ledige Frauen womöglich noch nicht überall akzeptiert werden. Foto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die Schriftstellerin Candace Bushnell ("Sex and the City") findet, dass ledige Frauen womöglich noch nicht überall akzeptiert werden.

In einem Interview des Redaktionsnetzwerks Deutschland sagte die 61-Jährige: "Unsere Gesellschaft ist noch nicht wirklich darauf vorbereitet, dass Frauen ledig durchs Leben gehen." Die Erfolgsfernsehserie "Sex and the City" über das Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+