Plus Schlagersängerin

Hofmann: "Sind ins Energiefässchen gefallen"

Wegen der Corona-Maßnahmen haben Künstler seit mehreren Monaten keine Auftritte. Schlagersängerin Alexandra Hofmann konnte die Zeit aber gut nutzen.

28.11.2020 UPDATE: 28.11.2020 13:23 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Anita und Alexandra Hofmann
Die Schwestern Anita (l) und Alexandra Hofmann haben zwei Alben veröffentlicht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Ravensburg (dpa) - Schlagersängerin Alexandra Hofmann (46) hat mit Schwester Anita trotz Corona zwei Alben veröffentlicht.

"Ja, wo sollen wir denn hin mit unserer Energie? Wir sitzen zu Hause und sind ins Energiefässchen gefallen, wir sind ohnehin energiegeladener als andere Künstler", sagte sie der "Schwäbischen Zeitung".

"Ein Album ist derzeit der einzige Weg, wie man bei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+