Plus Schauspielerin

Jada Pinkett Smith: Bewusstlos am Set nach Drogenkonsum

Die 49-Jährige blickt zurück auf ihre Anfänge im Filmbusiness. Damals habe sie viel getrunken und auch Drogen genommen. Inzwischen habe sie ihr Leben geändert, erzählt sie.

08.07.2021 UPDATE: 08.07.2021 10:03 Uhr 41 Sekunden
Jada Pinkett Smith
Jada Pinkett Smith, US-Schauspielerin, spricht über ihren Drogenkonsum, als sie Berufsanfängerin war. Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat nach eigenen Angaben vor vielen Jahren am Set von "Der verrückte Professor" nach einer Ecstasy-Dosis das Bewusstsein verloren.

"Ich bin high zur Arbeit gegangen", sagte die heute 49-Jährige in der Facebook-Talkshow "Red Table Talk", von der sie einen Ausschnitt auf Instagram teilte. Nach ihrem Zusammenbruch in der Maske sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+