Plus Schauspieler

Sebastian Bezzel: Im Freibad lernt man fürs Leben

Spaßbäder mag er gar nicht. Schauspieler Sebastina Bezzel liebt die Freibäder seiner Kindheit. Demnächst ist er in der Komödie "Beckenrand Sheriff" zu sehen.

29.08.2021 UPDATE: 29.08.2021 11:13 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Sebastian Bezzel
Schauspieler Sebastian Bezzel in Berlin. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Sebastian Bezzel (50) hofft darauf, dass viele altmodische Freibäder überleben werden. Gerade auf dem Land seien sie ein wichtiges soziales Auffangbecken, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Bezzel ist derzeit im Kinofilm "Kaiserschmarrndrama" zu sehen und demnächst in die Komödie "Beckenrand Sheriff", darin geht es um die Zukunft eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+