Plus Schattenseiten des Erfolgs

Lady Gaga: "Ich hasste es, berühmt zu sein"

Lady Gaga zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen Jahre. Aber der ganze Starrummel machte ihr lange schwer zu schaffen.

21.09.2020 UPDATE: 21.09.2020 09:43 Uhr 48 Sekunden
Lady Gaga
Heute geht es Lady Gaga wieder besser. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Pop-Sängerin Lady Gaga ("Poker Face") hat sich in einem emotionalen Interview zu den Schattenseiten ihres großen Erfolgs geäußert. "Ich hasste es, berühmt zu sein. Ich hasste es, ein Star zu sein. Ich fühlte mich erschöpft und verbraucht", sagte die 34-Jährige dem US-Sender "CBS".

Zu schaffen machten ihr die große Aufmerksamkeit, die ihr für ihre Musik entgegengebracht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+