Plus Sänger und Juror

Dieter Bohlen: Ihr seht mich wieder im Fernsehen

Der "Pop-Titan" wirkt in einem neuen Video etwas kleinlaut: "Ich will nicht einfach jetzt wieder in die Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten." Sein Comeback brauche deswegen noch etwas Zeit.

03.08.2021 UPDATE: 03.08.2021 10:48 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen will zurück auf den Schirm. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Palma de Mallorca/Berlin (dpa) - Der abgesetzte "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen hat sein Comeback angekündigt.

"Die meistgestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: Wann sehen wir Dich wieder im Fernsehen? Klar seht Ihr mich wieder im Fernsehen", sagte Bohlen in einem neuen Instagram-Video, das er am Montag von der spanischen Insel Mallorca aus postete. Konkret konnte er für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+