Plus RTL-Sendung

"Dschungelshow" zwischen Kindheitstrauma und Nikotinentzug

Dunkle Jugenderinnerungen von Djamila Rowe und übler Nikotin-Entzug bei Xenia von Sachsen haben dieses Mal die "Dschungelshow" bestimmt.

26.01.2021 UPDATE: 26.01.2021 01:18 Uhr 52 Sekunden
Djamila Rowe
«Meine Kindheit hat man mir genommen», sagt Djamila Rowe. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Hürth (dpa) - In der RTL-"Dschungelshow" am Montagabend regte sich Xenia von Sachsen (34, "Das Sommerhaus der Stars") regte auf, dass ihr nur fünf Zigaretten pro Tag zugestanden werden: "Vieleicht gründe ich eine Selbsthilfegruppe für Leute, die ohne Zigaretten in Realityshows gefangen sind."

Als RTL ihr Gewissen auf die Probe stellte, entschied die Prinzessin sich für zwei zusätzliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+