Plus Preisverleihung in Köln

"LoL" mit "Bully" Herbig gewinnt Deutschen Comedypreis

Eigentlich soll in der Amazon-Show "LoL" nicht gelacht werden. Nun wurde die Sendung mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

01.10.2021 UPDATE: 01.10.2021 21:23 Uhr 41 Sekunden
Michael «Bully» Herbig
«Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung, vor allem für das ganze Team», sagt Entertainer Michael «Bully» Herbig (r) in seiner Dankesrede. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Ein großer Grund zum Lachen: Die Amazon-Show "LoL - Last One Laughing" mit Entertainer Michael "Bully" Herbig (53) hat den Deutschen Comedypreis gewonnen.

Die Sendung, in der mehrere Komikerinnen und Komiker in einen Raum gesperrt werden, aber nicht lachen dürfen, setzte sich bei der Verleihung in der Kategorie "Beste Comedy-Show" gegen die Konkurrenz durch. "Ich freue mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+