Plus Pop

Helene Fischer gibt Deutschland-Konzert 2022 in München

Helene Fischer ist aus ihrer Kreativpause zurück. Auf der Bühne werden sie die Fans im kommenden Jahr aber ausschließlich einmal in München erleben können.

06.09.2021 UPDATE: 06.09.2021 15:08 Uhr 26 Sekunden
Sängerin Helene Fischer
Die Sängerin Helene Fischer kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Deutsch-Popstar Helene Fischer (37) kehrt 2022 in München auf die Bühne zurück. Die Sängerin ("Atemlos") werde auf dem Messegelände am 20. August ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 geben, heißt es auf ihrer Webseite.

"Ich freue mich sehr, dass die Messe München nächstes Jahr Gastgeber dieses exklusiven Open-Air-Konzerts sein wird", sagte Klaus Dittrich, Vorsitzender der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+