Plus Pandemie

Lieblingskino? Peter Lohmeyer kann sich nicht entscheiden

Der Schauspieler kennt sich aus in der Hamburger Kinolandschaft. Er sieht verschiedene Filme in verschiedenen Theatern.

07.04.2021 UPDATE: 07.04.2021 07:43 Uhr 33 Sekunden
Peter Lohmeyer
Peter Lohmeyer verrät, welche Lieblingskinos er hat. Foto: Tobias Hase/dpa

Hamburg/Berlin (dpa) - Nach einem monatelangen Dornröschenschlaf werden auch bei uns hoffentlich schon bald wieder die Kinos öffnen. Viele Filmfreunde warten schon sehnsüchtig auf den Neustart - und darauf, endlich das Lieblingskino wiederzusehen.

Der Schauspieler Peter Lohmeyer (59) hat gleich mehrere Favoriten. Er kann und will sich nicht entscheiden, wenn er sein Lieblingskino in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+