Plus Pandemie

Lena Gercke hatte Corona: Mir ging's richtig schlecht

Die 33-Jährige, Mutter einer kleinen Tochter, hat sich vor Monaten mit dem Corona-Virus angesteckt. Wo sie sich angesteckt haben könnte, weiß sie nicht.

20.05.2021 UPDATE: 20.05.2021 11:18 Uhr 33 Sekunden
Lena Gercke
Lena Gercke hatte Corona. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Model und Moderatorin Lena Gercke hat sich vor mehreren Monaten mit dem Coronavirus infiziert. "Ja, ich hatte Corona und mir ging's tatsächlich richtig schlecht", sagte die 33-Jährige im zweiten Teil ihrer Youtube-Doku. Wo sie sich angesteckt haben könnte, sei ihr ein Rätsel.

Bis auf einen Lebensmitteleinkauf für Silvester sei sie zuvor durchgehend in häuslicher Isolation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+