Plus Neue-Deutsche-Welle-Star

"Ich will Spaß"-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort.

12.07.2020 UPDATE: 11.07.2020 22:53 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Sänger Markus Mörl heiratet
Markus Mörl, Neue-Deutsche-Welle-Star, und seine Freundin Yvonne König, ebenfalls Schlagersängerin. Foto: -/RTLZWEI, RedSeven Entertainment/dpa

Rüdesheim am Rhein (dpa) - Der mit "Ich will Spaß" bekannt gewordene Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl hat live im Fernsehen die Schlagersängerin Yvonne König geheiratet.

Das Paar gab sich auf einem Rheinschiff im hessischen Rüdesheim das Jawort - die Trauung wurde am Samstagabend live von RTLzwei übertragen. Etwa 430.000 Menschen schalteten ein, was einem Marktanteil von 1,7 Prozent

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+