Plus Nachwuchs

Sarah Engels hat das Kinderzimmer schon eingerichtet

"Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr organisiert bin", sagt Sarah Engels - und so sieht es auch im Kinderzimmer ihrer noch ungeborenen Tochter aus.

17.11.2021 UPDATE: 17.11.2021 08:23 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Sarah Engels
Sarah Engels mit Babybauch bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Foto: Henning Kaiser/dpa

Köln (dpa) - Sängerin Sarah Engels und ihr Mann haben das Kinderzimmer für ihr Baby schon vor der Geburt komplett eingerichtet. "Ich bin dafür bekannt, dass ich sehr organisiert bin. Im Kinderzimmer ist also schon alles da und alles eingerichtet, wenn die Kleine kommt", sage die 29-Jährige in Köln.

Eigentlich habe sie es ja diesmal "etwas ruhiger angehen" lassen wollen - als ihr erster

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+