Plus Nach "Lindenstraße"-Aus

Marie-Luise Marjan: "Mir wird nie langweilig"

Die letzte Klappe für die ARD-Kultserie "Lindestraße" ist gefallen. Doch viel zu tun hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan nach wie vor.

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 13:38 Uhr 33 Sekunden
Schauspielerin Marjan
«Ich habe wirklich viel zu tun und muss auch mal durchatmen», sagt Marie-Luise Marjan. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Dreharbeiten für die "Lindenstraße" hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan noch einiges zu tun. "Mir wird sowieso nicht langweilig, niemals", sagte die 79-Jährige bei der "Movie Meets Media"-Party der Berlinale. "Ich habe wirklich viel zu tun und muss auch mal durchatmen".

Die letzte Klappe für die ARD-Kultserie fiel Ende Dezember. Am 29. März wird nach 34

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+