Plus Nach der US-Wahl

Alec Baldwin nach Biden-Sieg auf Twitter: "Amen"

In der US-Satire-Show "Saturday Night Live" hat der Schauspieler regelmäßig Donald Trump verkörpert - diesen Samstag möglicherweise zum letzten Mal. Er kommentiert: "Ich glaube nicht, dass ich jemals so überglücklich war, einen Job zu verlieren."

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 17:53 Uhr 1 Minute
Alec Baldwin
Der Schauspieler Alec Baldwinzeigt sich sich erleichtert über Trumps Wahlniederlage. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Alec Baldwin (63), der bei der Comedy-Show "Saturday Night Live" seit Jahren den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump verkörpert, hat sich erleichtert über dessen Wahlniederlage gezeigt.

"Ich glaube nicht, dass ich jemals so überglücklich war, einen Job zu verlieren", schrieb Baldwin in der Nacht zum Sonntag per Kurznachrichtendienst Twitter. Zuvor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+