Plus Liveshow

"Pocher vs. Wendler": Im besten Sinne "egal"

Das Coronavirus beunruhigt unzählige Menschen. Die Politik sorgt sich nach der Grenzöffnung der Türkei um eine neue Flüchtlingskrise. In der CDU suchen sie Führung. Vielleicht ist das Duell zwischen einem Comedian und einem Schlagersänger da das perfekte Kontrastprogramm.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 09:33 Uhr 3 Minuten, 12 Sekunden
"Pocher vs. Wendler"
Oliver Pocher (r) und Michael Wendler in der Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" bei RTL. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Vor der Liveshow sind die Fronten ziemlich klar: Mehr als eine Million Abonnenten hat Oliver Pocher bei Instagram - sein Kontrahent Michael Wendler gerade mal rund ein Fünftel davon. Bei Facebook ist der Kontrast noch deutlicher.

Im RTL-Studio hingegen sind die Verhältnisse ausgewogen: Der Comedian und der Schlagersänger haben je 100 Fans zu ihrem Kampf "Pocher vs. Wendler"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+