Plus "Lindenstraße"-Star

Mutter Beimer will nicht zu "GZSZ" wechseln

In ihrer "Lindenstraße"-Rolle als Mutter Beimer ist Schauspielerin Marie-Luise Marjan bekannt geworden. Nach dem Ende der Serie könnte sie in einer berühmten Daily Show mitspielen. Doch sie hat kein Interesse daran.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 12:14 Uhr 52 Sekunden
Marie-Luise Marjan
Schauspielerin Marie-Luise Marjan will in keiner Seifenoper mitspielen. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Marie-Luise Marjan hat mit dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" zwar ihre bekannteste Rolle verloren, lehnt aber jedes Angebot für eine Seifenoper ab. "Ich bedanke mich bei RTL, aber "GZSZ" kommt nicht infrage, keine Daily", sagte die 79-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Das Angebot vom vergangenen Sommer, bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+