Plus Liegewiese mit Abstand

Was den Corona-Sommer einzigartig macht

Abstandsregeln und Reservierungspflicht für Strände und Freibäder, Venedig so leer wie lange nicht und "cornern" bis die Polizei kommt - was den Sommer 2020 so einzigartig und besonders machte und macht.

18.08.2020 UPDATE: 18.08.2020 10:48 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Stand-up-Paddling
Egal ob in Flüssen, im Meer oder auf Seen - Stand-up-Paddler waren im Corona-Sommer 2020 überall. Foto: Matthias Balk/dpa/dpa-tmn

Berlin (dpa) - Schon mal am FKK-Strand eine Maske getragen oder als fast Einziger durch den Sicherheitscheck am Flughafen gegangen? Wegen der Corona-Krise war im Sommer 2020 vieles anders als sonst. Eine Auswahl von sieben Dingen, die irgendwie neu gewesen sind:

VENEDIG: So haben die meisten Venezianer ihre Stadt wohl noch nie erlebt: keine Motorboote, keine Gondoliere und kaum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+