Plus "Keine Freaks"

Jan Gorkow weist Linksextremismus-Vorwürfe zurück

Der Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet bezieht klar Stellung. "Wir sind Antifaschisten", sagt er.

04.10.2019 UPDATE: 04.10.2019 16:38 Uhr 38 Sekunden
Jan Gorkow
Jan «Monchi» Gorkow, Sänger von Feine Sahne Fischfilet. Foto: Christoph Soeder/dpa

Hannover (dpa) - Der Sänger der Band Feine Sahne Fischfilet, Jan Gorkow, weist einem Bericht zufolge Linksextremismus-Vorwürfe zurück.

"Die Leute, die uns kennen, wissen, dass wir nicht irgendwelche Freaks sind, die in den Stalinismus wollen, sondern eine freie Gesellschaft ohne Rassismus und Neonazismus feiern", sagte Gorkow der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag). "Wir sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+