Plus Jawort in Florida

Der Wendler und die Laura haben geheiratet

"Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus", schreibt Laura Müller, die jetzt Norberg heißt - weil sie den Wendler heiratete, der diesen Namen einst von seiner Ex annahm.

21.06.2020 UPDATE: 20.06.2020 09:13 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Michael Wendler & Laura Müller
Sie haben Ja gesagt: Laura Müller und Michael Wendler. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin (dpa) - Schlagersänger Michael Wendler ("Egal") und seine Freundin Laura Müller haben sich in Florida das Jawort gegeben. "Wir haben geheiratet", schrieb der 47 Jahre alte Musiker am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos. 

Demnach wurde in der US-Heimat des Paares standesamtlich geheiratet: "Wir sind überglücklich!" Laura (19) postete: "Mein erster Tag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+