Plus Jahresrückblick

Pfoten, Tiere, Sensationen: Tierische Momente 2020

Tapsende Pandas, ein besonders fetter Bär und Wildschweine, die von einem nackten Mann verfolgt werden: dies waren süße, erstaunliche und verrückte Tiermomente des Jahres 2020.

25.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 12:58 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Pit und Paule
Die Pandabär-Zwillinge Pit und Paule haben ihren ersten Geburtstag gefeiert. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Was wäre unser Leben ohne Tiere? Vor allem wohl deutlich langweiliger. Denn manche sind für extrem lustige Situationen verantwortlich. Aber auch tragische Schicksale gibt es in der Tierwelt. Diese besonders tierischen Momente hatte das Jahr 2020 parat.

DIE BACHE VOM TEUFELSSEE: Im Sommer staunte und lachte man über die Bilder eines ganz besonders kuriosen Vorfalls am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+