Plus Harrison Ford bleibt "Indy"

Spielberg gibt Regie von "Indiana Jones 5" ab

"Indiana Jones 5" sollte wieder bewährte Teamarbeit von Steven Spielberg und Harrison Ford werden. Der Hauptdarsteller ist weiter an Bord, doch der Star-Regisseur tritt überraschend ab.

27.02.2020 UPDATE: 27.02.2020 10:48 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Steven Spielberg
Unter der Regie von Steven Spielberg gab es vier «Indiana-Jones»-Filme. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Wenn Harrison Ford mit Lederjacke, Peitsche und Hut als Archäologie-Professor Henry Walton Jones wie geplant im Juli 2021 in die Kinos kommt, dann wäre der Schauspieler schon 78 Jahre alt.

Unter der Regie von Steven Spielberg (73) wollte der ergraute Star in "Indiana Jones 5" zum fünften Mal die "Indy"-Hauptrolle spielen. Doch nun muss sich Ford auf einen neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+