Plus Große Sorge

Pink hatte Angst um ihren am Virus erkrankten Sohn

Sie hat eine ganz harte Zeit hinter sich: Sängerin Pink und ihr kleiner Sohn waren beide am Coronavirus erkrankt.

06.04.2020 UPDATE: 06.04.2020 09:13 Uhr 35 Sekunden
US-Sängerin Pink
Sängerin Pink bei den Brit Awards 2019. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Pink (40, "What About Us") hatte nach eigenen Angaben Angst um ihren mit dem Coronavirus erkrankten Sohn Jameson (3).

"Es gab viele Nächte, in denen ich geweint habe, und ich habe noch nie in meinem Leben mehr gebetet", sagte die Mutter von zwei Kindern, wie das US-Promimagazin "People" am Sonntag berichtete.

Ihr Sohn sei "sehr, sehr krank" gewesen. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+