Plus Gesundheit

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons hatte Corona

Es war Mitte März, es fühlte sich wie eine Erkältung an - aber es war Corona. Jim Parsons hat mit Talker Jimmy Fallon über seine Erkrankung gesprochen.

30.09.2020 UPDATE: 30.09.2020 08:08 Uhr 30 Sekunden
Jim Parsons
Jim Parsons hat alles gut überstanden. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons und sein Ehemann Todd Spiewak waren nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert.

"Todd und ich hatten es beide schon früh. Es war ungefähr Mitte März. Wir wussten nicht, was es war. Wir dachten, wir hätten Erkältungen. Und (...) schließlich verloren wir unseren Geruchs- und Geschmackssinn", sagte der 47-jährige Schauspieler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+