Plus Gesichtsfurchen

Matthias Reim: Meine Falten stehen für Glaubwürdigkeit

Mit dem Älterwerden hat Matthias Reim kein Problem. Das gilt auch für seine Falten im Gesicht. Bei seinem großen Idol sieht das nicht anders aus.

21.10.2019 UPDATE: 21.10.2019 11:29 Uhr 27 Sekunden
Matthias Reim
Matthias Reim steht in der Tradition von Keith Richards. Foto: Christoph Schmidt/dpa

Berlin (dpa) - Sänger Matthias Reim (61, "Verdammt, ich lieb dich") hat nach eigenen Worten keine Probleme mit Falten und Furchen. "Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben", sagte Reim der "Bild"-Zeitung.

"Mein Idol ist Keith Richards: faltiges Gesicht, Zigarette in der Hand, aber geile Musik." Operative Eingriffe kämen bei ihm nicht in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+