Plus Filmschauspielerin

Diane Kruger netflixt "wie alle anderen auch"

Der Streaming-Dienst Netflix ist enorm beliebt. Auch Schauspielerin Diane Kruger kann sich ihm nicht entziehen. Ins Kino locken sie aber nur noch ganz bestimmte Filme.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 10:58 Uhr 38 Sekunden
Diane Kruger
Schauspielerin Diane Kruger schaut gerne Netflix. Foto: Jens Kalaene

München (dpa) - Diane Kruger (43) geht selbst kaum noch ins Kino. "Ich versuche es zumindest, bestimmte Filme muss man einfach im Kino sehen", sagte die Filmschauspielerin ("Aus dem Nichts") der "Süddeutschen Zeitung".

"Ansonsten hänge ich aber vor Netflix und betreibe Binge-Watching wie alle anderen auch." In Sachen Arbeit würde sie sich über mehr Angebote aus der deutschen Heimat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+