Plus Feste Bindung

Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Sie sind schon länger immer mal wieder zusammen. Jetzt wollen es Meg Ryan und John Mellencamp aber wissen.

09.11.2018 UPDATE: 09.11.2018 10:48 Uhr 30 Sekunden
Meg Ryan
Meg Ryan beim 71. Internationalen Filmfestival von Locarno. Foto: Alexandra Wey

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan (56), Star von Hit-Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit dem US-Sänger John Mellencamp (67) gab Ryan am Donnerstag auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Dazu postete sie eine Zeichnung eins Händchen haltenden Paares, samt Gitarre, mit dem Hinweis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+